Meseberichte Highend München

http://6moons.com/industryfeatures/munich2014/6.html

http://www.enigmacoustics.com/news-in.asp?idno=248
http://parttimeaudiophile.com/2014/05/23/high-end-2014-mythology-from-enigmacoustics/#more-10657
http://hifipig.com/high-end-munich-2014-show-report-part-4/#more-12394


Hier noch über den Demidoff Diamond:

Das schreibt z.B. Image in der April-Ausgabe wo er mit den Noola LS getestet wurde:
- Dazischen und zwar nicht irgendwo, sondern ganau in der goldenen Mitte, platziert sich ein wonnepropiger, kompromisslos-zweigeteilter Integrierter namens Demidoff Diamond Anniversery von Goldnote. Mit ihm blühen die Noolas förmlich auf. Sein breiter, süßer und von Duft der Freiheit atmender Mittelton umschließt einen regelrecht, Lautsprecher existieren nicht mehr, es gibt nur noch raumfüllende, tief anrührende Musik. Was der Demidoff aus dem Di Fanco typischen, nicht vollkommen ausgefeilten, sondern eher kantigen Arrangement herausholt, könnte sensibleren Gemütern durchaus Tränen in die Augen treiben!