Goldnote Acoustic

Die Firma Goldnote aus Florenz ist unter dem Dachkonzern Akamai (einer der grössten Zulieferanten im Elektronikbereich) ein Topunternehmen im Audiobereich und stellt einen der höchsten Standards im Quellgerätesektor dar. Die 2 patentierten Systeme Zero-Clock™ und Elektro-Power™ sind wegweisend im CD-Playerbau. Zero-Clock ist ein weltklasse Jitterelimierungssystem. Was Zero Clock aber wirklich so besonders macht ist, dass die Signalverschaltung der 3 Quarze enorm zeitgleich erfolgt. Dadurch kommt aus der Glock ein sehr sauberes Signal, was man bei jedem CD-Player von Goldnote sofort hört. Unsere CD-Player klingen dadurch einfach analoger! Elektro-Power™ sorgt für eine sehr stabile Spannungsversorgung am Audiosignalausgang. Dies sorgt für mehr Dynamik, Präzision und Stabilität im Bass.
Aber auch die Verstärker von Goldnote sind aussergewöhnlich klangstark. Besonders die Demidoff-Verstärkerreihe mit der sehr aufwändigen Stromversorgung zählt mit Sicherheit zum Besten was es auf dem Markt gibt. Daher fordern wir Sie auf, unsere Geräte umbedingt zu Testen! Das ist die beste Werbung für Goldnote. WIR VERTRAUEN AUF IHRE OHREN!

GOLDNOTE hat viele internationale Auszeichnungen gewonnen.

Denn nur gut ist für uns nicht gut genug! Sie werden den Unterschied hören!

GOLDNOTE FAVARD CD-Player-USB-DAC

Wie schon in Hongkong, Japan und anderen Ländern, ist nun auch in Deutschland der FAVARD dem gerecht geworden, was wir schon immer wussten: „Ein CD-Player der nicht mehr nach CD klingt, sondern wie eine Platte, nur mit dem Vorteil ohne zu knistern. Der FAVARD kratzt hartnäckig an meinen Vorurteilen gegenüber CD-Playern. Ein Mastermind musikalischer CD-Wiedergabe“ so der O-Ton von Mag. Bruckmoser. Uwe Kirbach schreibt: „Der FAVARD ist der musikalischste CD-Player am Markt“!  

Der FAVARD ist DIE digitale Masterquelle, weil sie nicht mehr digital klingt!

GOLDNOTE DEMIDOFF DIAMOND ANNIVERSARY

Und was schreibt Image über den Demidoff Diamond?

„Dazwischen und zwar nicht irgendwo, sondern genau in der goldenen Mitte, platziert sich ein wonnepropiger kompromisslos-zweigeteilter Integrierter namens Demidoff Diamond Anniversary von Goldnote. Mit ihm blühen die Noolas förmlich auf, sein breiter, süßer und den Duft der Freiheit atmender Mittelton umschliesst einen regelrecht, Lautsprecher existieren nicht mehr, es gibt nur noch raumfüllende, schwebend leichte, tief anrührende Musik. Was der Demidoff aus dem DiFranco typischen, nicht vollkommen ausgefeilten, sondern eher kantigen Arrangement herausschält, könnte sensiblen Gemütern durchaus Tränen in die Augen treiben“

So Helmut Hack in der aktuellen (02/14) Image-Ausgabe. DER DEMIDOFF DIAMOND IST DER „STATE OF THE ART“ Verstärker am Weltmarkt! Sie haben Musik noch nie so live und emotional gehört!